Wir trauern um unseren Freund Christoph "Muli" Müller.

Endlich ist ein kleines Licht am Ende des Tunnels zu sehen, und dies nehmen wir als Anlass, eine Vereinsmeisterschaft Doublette ins Leben zu rufen.

 

In unserer ersten Sportausschusssitzung am 20. Mai 2020 haben wir folgenden Modus beschlossen:

 

Gespielt wird Doublette formée.

 

Meldeschluss ist Sonntag, der 31.Mai 2020.

 

Spielen dürfen natürliich nur Vereinsmitglieder!

 

Anmeldungen bitte zu mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder über WhatsApp : Tel-Nr. 0162 170 52 41.

 

Am 1. Juni losen wir dann eure Gegner und diese bekommt ihr bis 2. Juni mitgeteilt. Gespielt wird dann zunächst in Poules jeder gegen jeden. Es kann überall gespielt werden, ihr müsst euch nur mit eurem gegnerischen Team verständigen und einigen.

 

Dafür habt ihr Zeit bis 14. Juni 2020. Bitte die Ergebnisse nach jedem Spiel sofort an mich melden.

 

Je nach Spielbegeisterung bei den Anmeldungen gibt es zwischen dem 15. und 20. Juni eventuell noch ein 1/8-Finale.

 

Die Hauptrunde ist dann für Sonntag, den 21. Juni 2020 in Streit geplant. Dort wird das 1/4-, 1/2- und Finale ausgetragen.

 

Also meine Lieben, wer Lust hat, sich wieder einmal mit anderen zu messen und ein bisschen Spaß zu haben, sucht euch einen Partner und meldet euch an.

 

Ich würde mich freuen, euch alle bald wiederzusehen.

 

Allez les boules

 

Traudl

Sportwart